Kindesglück & Lebenskunst

Unterstützung für Familien in schweren Lebenskrisen und Trauer im Kreis Pinneberg

NUR NOCH 2 TAGE: Spendenprojekt „Mutperlenkette“ online

VIELEN LIEBEN DANK💗!
Wir haben es geschafft- Dank Ihrer Hilfe und Unterstützung!
Wir werden uns nun die Perlen und die Bänder und die Behältnisse anschaffen, damit die Trauernden gestalterisch Unterstützung auf ihrem Weg erfahren. Und ein Schrank sowie die Bilderrahmen sind auch noch drin.
Ganz toll! Man kann wirklich viel schaffen, wenn man es gemeinsam angeht!
Danke auch unserem Kooperationspartner:)🍀Sie haben uns sehr gut unterstützt!

https://www.wir-bewegen.sh/project/mutperlen-kette-in-der-trauer

Unser Spendenprojekt „Mutperlenkette in der Trauer“ ist nur noch 2 Tage bis zum 17.02.2018  online auf der Spendenplattform der IBSH „Wir-bewegen-SH“ (übrigens eine ganz tolle Sache!!!).

Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen, damit wir den Familien, für die wir die Materialien anschaffen möchten, bestmöglich auf ihrem Trauerweg begleiten können.

Durch die Mutperlen Kette kann dieser Weg ein wenig sichtbar und greifbar gemacht werden. Jede Perle hat für den Trauernden eine persönliche Bedeutung. Aufgefädelt bildet sie den individuellen Trauerweg mit all seinen Höhen und Tiefen ab. In der Rückschau kann die Erinnerung an diese einzelnen Stationen zeigen, wo es Einbrüche gab und wo die Stabilität eine begleitende Konstante wurde.
Diese Idee finden wir wirklich wunderbar und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns helfen, trauernden Kinder, Jugendlichen und auch Erwachsenen diese kleine Unterstützungsmöglichkeit zu ermöglichen.

 

veröffentlicht am 19. Januar 2018


Vorherige News

Nächste News