Kindesglück & Lebenskunst

Unterstützung für Familien in schweren Lebenskrisen und Trauer im Kreis Pinneberg

Kunst-Workshop für erkrankte Eltern und Angehörige

Wir bieten einen Kunst-Workshop für schwer erkrankte Eltern und/oder deren erwachsene Angehörige in Wedel an!

Thema: Ein Workshop mit Kunsttherapie und Gesprächen zur Angstreduktion, Identitätsbildung, Ressourcenfindung und –förderung mit Freude und Kreativität

Der Veranstaltungsort ist in 22880 Wedel, Hafenstraße 32 b am 24.03.2018 in der Zeit von 10 Uhr bis ca. 17.30 Uhr mit einer kleinen Pause

Wir bitten um verbindlicher Anmeldung bis zum 01.03.2018 per Telefon, Whatsapp, Mail, Facebook…
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Den Workshop wird die Psychoonkologin Frau Britta Hieby durchführen http://www.kunsttherapie-hieby.de.

Wir freuen uns sehr auf Anmeldungen! Noch Fragen? Dann melden Sie sich gern bei uns.

veröffentlicht am 5. Januar 2018


Vorherige News

Nächste News