Kindesglück & Lebenskunst

Unterstützung für Familien in schweren Lebenskrisen und Trauer im Kreis Pinneberg

KEKKE KIDS Gruppe hat Plätze frei

Wir haben Plätze frei in der KEKKE-KIDS-Gruppe!
Am 25.04.2017 starten wir wieder nach den Osterferien und würden uns freuen, wenn sich Kinder anmelden, die in unsere Gruppe kommen möchten.
Dort erwartet euch: Traumreisen, Basteln, Spiele, Gespräche, behutsames Begleiten in der schwierigen Lebenssituation…
Ihr findet andere Kinder in eurem Alter, die die Situation kennen, in der ihr steckt: Eure Mutter oder euer Vater ist schwer krank. Das ist eine große Belastung für die Familie und gerade ihr Kinder nehmt euch oft zurück, um eure Eltern zu schonen. Aber auch ihr habt ja Ängste und Sorgen, die gehört werden sollten. In unserer Gruppe findet ihr genau die Menschen, denen ihr all das auch erzählen könnt. Und alles, was ihr erzählt, bleibt auch in der Gruppe. Toll, oder?
Meldet euch, werdet Teil dieses Angebots und stabilisiert euch! Wir freuen uns auf euch!

veröffentlicht am 29. März 2017


Vorherige News

Nächste News