Kindesglück & Lebenskunst

Unterstützung für Familien in schweren Lebenskrisen und Trauer im Kreis Pinneberg

KEKK CARES erhält Stipendium

Wir haben ein Beratungsstipendium von startsocial bekommen!!! Wir sind ganz stolz und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren beiden, hevorragenden Coaches. Weitere Informationen gibt es unter www.startsocial.de

Im Rahmen des Stipendiums, das leider im Februar 2014 endet, haben wir in Hamburg eine PowerPoint-Präsentation gehalten und am Stipendiatentag in Berlin teilgenommen. Das war eine ganz tolle Erfahrung und hat uns viele Impulse gebracht!

Anfang Juni 2014 wurden wir für unser Engagement in Berlin im Bundeskanzleramt von Frau Dr. Merkel geehrt! Eine große Ehre und Anerkennung für uns!

Kanzleramt

veröffentlicht am 1. November 2014


Vorherige News

Nächste News