Kindesglück & Lebenskunst

Unterstützung für Familien in schweren Lebenskrisen und Trauer im Kreis Pinneberg

DAS! Rote Sofa…

DAS! Rote Sofa… war fantastisch!!!
Wir danken dem Rotary Club Wedel von ganzem Herzen dafür, dass wir als Charity Organisation ausgesucht wurden. Das bedeutet uns viel und wir fühlen unsere Arbeit dadurch sehr gewertschätzt.
Danken möchten wir den Künstlern, die für Lacher sorgten, aber auch zum Nachdenken angeregt haben, für tolle Live-Musik von Max und begeisternder Moderation:) Ein wirklich sehr lebendiger, lustiger Abend! Gefreut haben wir uns auch darüber, dass die Bürgermeister der Stadt Wedel und „unseres“ Heimatdorfes Holm die Schirmherrschaft für diese Veranstaltung übernommen haben.
Rote Sofa VIRote Sofa IV Rote Sofa III Rote Sofa V
Vielen Dank allen Menschen, die diese Veranstaltung besucht haben, die ihre Zeit mit uns geteilt haben und durch den Kauf einer Karte für diese großartige Spendensumme gesorgt haben. Hier noch einen Extra-Dank an Herrn Lüchau.
And last but not least danken wir unserem tollen, großartigen, herzensguten Team!!! Ohne Euch wären wir nicht so „KuL“

veröffentlicht am 11. Mai 2017


Vorherige News

Nächste News